Invisalign©*: Meine Erfahrungen mit der unsichtbaren Zahnspange

Inhaltsverzeichnis Was ist Invisalign©?Mein Invisalign© TagebuchZwischenfazit Woche 1-6 zur Invisalign© BehandlungFAQs rund um Invisalign©11 Dinge, die du über Invisalign© wissen solltest In ein paar Tagen werde ich 41 Jahre alt. Man sollte meinen, dass ich damit langsam aus dem Zahnspangenalter raus wäre. Aber nein – ich befinde mich mittendrin. Mein …

Morgen, Muffel: Früher aufstehen für Anfänger

Inhaltsverzeichnis Morgens besser aufstehenSoweit zur Theorie. Nun die Wirklichkeit.Nicht wieder einschlafen!Da war ja noch was: Hunger!Yoga = TiefenfrustrationLaune am TiefpunktFrüher aufstehen – meine 10 Tipps Morgens besser aufstehen Seit einiger Zeit (vier Wochen) mache ich etwas völlig Beklopptes, auf das ich aber total stolz bin, weil ich tatsächlich durchhalte und …

Wie ich Autorin wurde

Inhaltsverzeichnis Wer erstmal nicht an mich glaubte: Meine Mutter.Person 1, die an mich glaubte: Mein Erdkundelehrer.Person 2&3, die an mich glaubten: Meine Deutschlehrer.Person 4, die an mich glaubte: Mein Literaturprofessor.Was um alles in der Welt ist dazwischen gekommen?Wer hat Angst vorm eigenen Roman?Du bist sowieso keine Autorin, du hast ja …

Meine Erfahrungen mit Sophia Thiel*

Inhaltsverzeichnis 9. Woche, 2. Trainingseinheit8. Woche, 3. Trainingseinheit5. Woche, 2. Trainingseinheit4. Woche, 3. Trainingseinheit4. Woche, 2. Trainingseinheit3. Woche, 2. Trainingseinheit2. Woche, 6. Trainingseinheit 2. Woche, 5. Trainingseinheit mit Sophia Thiel*2. Woche, 4. Trainingseinheit mit Sophia Thiel*1. Woche, 2. Trainingseinheit mit Sophia Thiel*1. Woche, 1. Trainingseinheit mit Sophia Thiel*FAQ zu Sophia …

Finanzen in den Griff bekommen – Teil 1: Blank ziehen!

Inhaltsverzeichnis Los geht’s mit der Finanzoptimierung!Katzenjammer bei den FinanzenSpannende Fragen, entlarvende AntwortenFinanzen optimieren nur mit FleißAber nicht alleine: Ich suche mir Finanzcoaches.Ich möchte eine Finanzheldin werden! Jetzt, sofort! Los geht’s mit der Finanzoptimierung! Heute geht’s hier ausnahmsweise mal nicht ums Training, sondern um eins meiner fünf anderen Ziele: Die Finanzoptimierung, …

Fitness Level: Wärst Du ein Pferd, müsste man Dich erschießen.

Wenn die Gelenke bei jeder noch so kleinsten Bewegung knacken und schreien: “Du wirst dieses Jahr 40, also beweg Dich, Du faules Stück!”…wenn man aus dem Stand nicht mal mehr die eigenen Knöchel erreicht…und wenn man im Auto keinen Schulterblick mehr machen kann, ohne einen Nackenkrampf zu bekommen – dann …

Handysucht: Hilfe, ich bin ein Smartphonejunkie!

Inhaltsverzeichnis Einen Zeitfresser kenne ich aber jetzt schon, und der passt mir gar nicht.Die Handysucht App lügt nicht.Ja, ich bin smartphonesüchtig. Google – die Einstiegsdroge in Richtung Smartphonesucht.Am besten gründe ich direkt die ASS, die Anonymen Smartphone Süchtigen.Und ja, ich stolpere regelmäßig über diese Handysucht. Vorwärts stolpern mit System, Schritt …